Mitarbeit in unserer Praxis

Unser Selbstverständnis: Wir als Praxisgemeinschaft schätzen Pflichtbewusstsein, Eigenverantwortung und -initiative wie auch Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Am wichtigsten ist uns aber ein offenes Herz, Gespür für das Gegenüber und Verständnis für die jeweilige Lebenssituation des Team-Kollegen. Als Praxisinhaberin verstehe ich meine Aufgabe auch darin, Absolventen nach Abschluss der Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten und der damit verbundenen langjährigen und arbeitsintensiven Zeit, einen umfassenden Einblick in das relativ selbstständige und eigenverantwortliche ambulante Arbeiten zu geben. Ich biete dabei die Möglichkeit, im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Anstellungsverhältnisses prüfen zu können, ob diese Arbeitsform zu den individuellen Rahmenbedingungen und der Persönlichkeit des Einzelnen passt. Wer nach ein paar Jahren Mitarbeit seine eigene Selbstständigkeit (eigene Praxisgründung) aufbauen möchte, den unterstütze ich nach Kräften und im Rahmen all meiner Möglichkeiten. Ich verstehe mich in einem solchen Fall als Wegbegleiterin. Wer sich jedoch im ambulanten Arbeiten mit einem erfahrenem Team im Hintergrund wohlfühlt, ist herzlich eingeladen, zu bleiben.

Leitbild: "A sign of a good leader is not, how many followers you have, but how many leaders you create." (Mahatma Gandhi)

Lehrpraxis: Wir sind außerdem Lehrpraxis des IVS (Institut für Verhaltenstherapie, Verhaltensmedizin und Sexuologie) in Nürnberg und des CIP (Centrum für Integrative Psychotherapie) in München sowie des CIP in Bamberg und bieten PsychologInnen, die sich in der Weiterbildung zum Psycholog. Psychotherapeuten befinden, die Möglichkeit ihre Ambulanzstunden in unserer Praxis zu absolvieren.

Offen:

Psychologische/r Psychotherapeut/in (VT Erwachsene) (m/w/d) für 5h bis 40h/Woche ab sofort in Würzburg Innenstadt gesucht!



Unsere Praxis ist seit Jahren gut eingeführt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir langfristig eine/n

Psychologische(n) Psychotherapeut(in) in unserer Praxisgemeinschaft.

Ich biete Dir ein eigenständiges Arbeiten mit allen Vorteilen der Lohnfortzahlung und Urlaub, in einem sozialversicherungspflichtigen Festanstellungsverhältnis. Du teilst Dir Deine Arbeitszeit (5-40 Stunden) und Deine Arbeitsabläufe selbstverantwortlich und völlig flexibel ein. Dabei kannst Du leistungsorientiert ein überdurchschnittliches Einkommen erzielen. Selbstverständlich unterstütze ich Dich in der Administration und bei allen Aufgaben der Praxisführung. Regelmäßig finden Teamsitzungen und Intervision statt, in denen Du Deine Fortbildungspunkte erwerben kannst. Fortbildungen werden von Seiten der Praxis unterstützt. Es erwarten Dich schöne Räumlichkeiten in bester Innenstadtlage sowie ein supernettes und erfahrenes Team.

Bei Interesse sende Deine Bewerbung gerne per Email an: leitung@psychotherapiezentrum-wuerzburg.de
oder nehme Kontakt zu mir auf unter: 0176-23984723

eure Christine Linkert und Team

Offen:

Initiativbewerbung



Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen für die Mitarbeit in unserer Praxis!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung